Wir fahren jetzt Golf VII und Golf Sportsvan

Golf VII

Golf VII Bj.2017

150 PS, ABS, ESP, Klima, Start-Stop-Technik, PDC, ACC, Sitzheizung, Lenkradheizung, 10 Airbags und vieles mehr. 

Die Sitze und das Lenkrad sind gut einstellbar und lassen auch für sehr kleine und sehr große Personen gute Sitzpositionen zu.

Golf Sportsvan

Golf Sportsvan Bj.2016

150 PS, ABS, ESP, PDC, Sitzheizung, 8 Airbags, Fernlichtassistent und vieles mehr.

Auch hier sind sämtliche Einstellmöglichkeiten der Sitze perfekt für kleine und große Menschen. Der Sportsvan ist etwas höher als der Golf VII, so daß die Übersicht beim Fahren etwas besser ist.

Anhänger

Der Anhänger der Firma Bieger wurde haargenau nach unseren Maßen und Gewichten hergestellt. Er hat eine zul. Gesamtmasse von 2,7t und eine Zuladung von 2100 kg. Trotzdem läuft er sehr leicht hinterher und ist auch beim Rückwärtsfahren leicht zu steuern. Die Ausbildung läuft zum Großteil auf einem Automatikfahrzeug (Golf Plus)