Wir fahren jetzt VW Golf VII, VW eGolf, 2x VW T-Roc, und SEAT Ateca

T-Roc

VW T-Roc Bj.2019

150 PS, Benziner, Automatik, ABS, ESP, Klima, Start-Stop-Technik, PDC, ACC, AHK Sitzheizung, Lenkradheizung, 10 Airbags und vieles mehr. 

Die Sitze und das Lenkrad sind gut einstellbar und lassen auch für sehr kleine und sehr große Personen gute Sitzpositionen zu.

eGolf

VW eGolf Bj.2020

136 PS, ABS, ESP, PDC, Sitzheizung, 8 Airbags, Fernlichtassistent und vieles mehr.

Auch hier sind sämtliche Einstellmöglichkeiten der Sitze perfekt für kleine und große Menschen. Der eGolf ist voll elektrisch unterwegs und hat eine Reichweite von ungefähr 230 km. Er ist für die Automatikausbildung ausgelegt und natürlich, für den immer beliebter werdenden B197-Führerschein.

Anhänger

Der Anhänger der Firma Bieger wurde haargenau nach unseren Maßen und Gewichten hergestellt. Er hat eine zul. Gesamtmasse von 2,7t und eine Zuladung von 2100 kg. Trotzdem läuft er sehr leicht hinterher und ist auch beim Rückwärtsfahren leicht zu steuern. Die Ausbildung läuft zum Großteil auf einem Automatikfahrzeug (T-Roc)


SEAT Arteca Bj 2022

150 PS, Benziner,

Schaltwagen, ABS, ESP, ACC,

PDC, Klima, LED Licht, Standheizung, Sitz und Lenkradheizung, und, und, und. Auch hier lassen sich die Sitze und das Lenkrad so verstellen, dass sowohl kleine als auch große Fahrschüler ausreichend Platz haben.

VW T-Roc Bj.2023

150 PS Benziner, Schaltwagen, ABS, ESP, AHK Klima, Start-Stop-Technik, PDC, ACC, IQ-Light mit LED-Matrixlicht, Standheizung, Sitzheizung, Lenkradheizung, 10 Airbags und vieles mehr. 

Die Sitze und das Lenkrad sind gut einstellbar und lassen auch für sehr kleine und sehr große Personen gute Sitzpositionen zu.


Hier noch das erste Bild, von unserem TEQUILA. Er wurde 2023 in Pension geschickt und wird nur noch privat gefahren:

Hier eines der ersten Bilder von TEDD13. (Noch ohne Folierung):